Blick-mal 
Blick zu  unserem Körper - Blick zu unserer Seele - Blick zu unseren                         Mitmenschen - Blick zur Natur                                            


Zu sehen eine Mohnblume

Referenzen / Kundenmeinungen


Bei Tanja kann man sich wohl fühlen. Sie nimmt sich Zeit und geht gut auf mich ein. Mir geht es nach jeder Behandlung viel besser. Ihre Positivität hilft mir immer sehr. Auch im Notfall ist Tanja immer gleich zur stelle. Jedes noch so kleine Problem wird ernst genommen. Ich fühle mich durch Tanjas Kinesiologische Hilfe viel besser und absolut verstanden. LG Aymee 




Tanja muss man erleben :) sie ist sehr aufmunternd, zielstrebig und 100% treffsicher! Ein Erlebnis, bei dem man ständig die Augen geöffnet bekommt und das auf eine sehr liebevolle Art. Mit Tanja habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und wir sind sehr sehr schnell an meine Themen gekommen und trotz schwieriger Themen war es leicht zu verdauen. Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke ❤️
Viele Grüße,
Gabi


Gestern hatte ich meine erste Stunde und Erfahrung bei Tanja machen dürfen und habe mich sehr wohl gefühlt. Tanja weiß wie sie es einem angenehm gestaltet, den richtigen Weg findet auf eine Lösung zu kommen und eine lockere Atmosphäre zugleich aufbaut. Was mir außerdem und nicht nur mir aufgefallen ist, das sie von einer positiven Aura umgeben ist, die auch unsere Hunde zu spüren scheinen. 

Ich kann Tanja auf jeden Fall guten Gewissens weiter Empfehlen.
LG Kristina

E-Mail
Anruf
Karte
Infos